Womit habe ich das verdient?

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir schrecklich langweilig ist? Also, ich meine so richtig, sodass mir die Decke auf den Kopf fällt und das mindestens drei Mal täglich. Heieiei, ohja, und habe ich schon gesagt, dass ich SO SCHRECKLICH KRANK BIN? Ich ernähre mich praktisch von Antibiotika, Hustenbonbons, Nieren-und Blasentee *lecker* und Aspirin. Hat da draußen nun endlich jemand begriffen, dass ich MITLEID brauche? ^^ Ohja, ehrlich erbärmlich. Aber mal unter uns, das Kranksein hat auch was für sich. Man gammelt den ganzen Tag nur rum, schleppt sich vom Bett auf das Sofa, wieder zurück und hat nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei, wenn man daran denkt, dass man den Tag soviel nutzvoller gestalten hätte können. hihi.

28.2.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de